ots Display Ads

Ihr Content auf Programmatic Digital Out-­­of­­-Home­­-Screens (DOOH)

  • Smarte Verlängerung Ihrer ots-Verbreitung durch DOOH-Screens
  • Neue Zielgruppen im (halb-)öffentlichen Raum gewinnen
  • Über 650 DOOH-Screens in der ganzen Schweiz von displayactive.ch
  • Mit QR-Code direkt zur vollständigen Pressemitteilung auf Presseportal.ch
Zur kostenlosen Beratung
Ein Mann, der einen DOOH-Screen betrachtet.
Sprechblase mit Ausrufezeichen

Gezielte Aufmerksamkeit

Erreichen Sie neue Zielgruppen durch die Ausspielung Ihrer ots-Meldungen auf mehr als 650 öffentlichen und halböffentlichen DOOH-Screens unter anderem in MIGROS-Einkaufszentren, in LAVEBA-Tankstellen-Shops und Apotheken sowie entlang vielbefahrener Strassen. So erhöhen Sie die Reichweite Ihrer Medienmitteilung um ein Vielfaches.

Auge

Garantierte Ausspielungen

Ihr Content wird innerhalb von ca. vier Tagen jeweils zehn Sekunden lang angezeigt, bis die von Ihnen gebuchte Anzahl an Ausspielungen erreicht ist.

Ein Pfeil, der auf ein Paket zeigt.

Attraktive Buchungspakete

Mit unseren ots Display Ads können Sie zu einem attraktiven Fixpreis einen weiteren reichweitenstarken Kanal zu Ihrer ots-Verbreitung hinzufügen. Unsere Pakete bieten Ihnen eine an Ihr Budget angepasste, garantierte Anzahl an Ausspielungen.

Verschiedene Diagramme

Detailliertes Reporting

Nach Abschluss der Kampagne stellen wir Ihnen ein detailliertes Reporting zur Verfügung. Sie erhalten einen schnellen Überblick über Ihre Impressions, Ausspielungen, Bildschirme und Standorte.

Unsere Pakete

ots Display Ads S

  • ca. 4 Tage Laufzeit
  • 50’000 Ausspielungen

ots Display Ads L

  • ca. 4 Tage Laufzeit
  • 100’000 Ausspielungen

Jetzt kostenlos Beratung anfragen

captcha